Sabath Media Blog - 3. After Work Talk - Bild 1
Sabath Media Blog - 3. After Work Talk - Bild 2

3. After Work Talk

Gesetz dem Motto „Alle guten Dinge sind 3“, luden wir am 18.10.2013 zum 3. Sabath Media After-Work-Talk ein. Als Referent durften wir dieses mal Prof. Dr. Jörg Knoblauch von der Firma tempus begrüßen, einer der Top 100 Speaker Deutschlands. Nach einer kurzen Begrüßung durch Patrick Heid startete Prof. Dr. Jörg Knoblauch mit seinem Vortrag „Die besten Mitarbeiter finden und halten“.

Anschließend konnten sich die Gäste am angerichteten Buffet bedienen und sich leckere Cocktails des Flying Barman schmecken lassen sowie sich bei guten Gesprächen untereinander über den Vortrag oder sonstige Themen austauschen. Für eine angenehme Atmosphäre sorgte Gloria Sardinha mit brasilianischen Gitarrenklängen und Gesang, begleitet von unserem ehemaligen Praktikanten Lukas Heubel.

Wir freuen uns über die große Resonanz der Gäste und hoffen allen hat dieser Abend genau so gut gefallen wie uns.

 

 

Eine Zusammenfassung zum 1. After Work Talk kannst du hier nachlesen.

Eine Zusammenfassung zum 2. After Work Talk kannst du hier nachlesen.

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Weitere Beiträge