Sabath Media Blog - Dein Marketing-Coach – dein Erfolg - Bild 1

Dein Marketing-Coach – dein Erfolg

Bettina Sabath über den Erfolg im Marketing. Wenn langfristiges Denken über kurzfristige Querschüsse gestellt wird. Strategie ist dabei alles – mit ihr zieht sich ein roter Faden durch deine Marketing-Arbeit. Lies hier, wie genau das funktioniert!

Kurzfristig Planen und Denken hat noch nie geholfen. Das mussten wir schon damals in der Schule lernen. Zwei Tage vor einer Matheklausur anfangen zu lernen … das hat vielleicht kurzfristig etwas gebracht. Doch nur einen Tag nach der Klausur, war das ganze Wissen schon wieder verloren. Bei der nächsten Arbeit mussten wir dann gerade wieder von vorne anfangen. Immer wieder von vorne anfangen – das ist doch einfach nur nervig. Und trotzdem machen viele Menschen diesen Fehler ihr ganzes Leben lang. Auch im Marketing merkt man das.

Ich habe in den vergangenen 12 Monaten eines bemerkt: Die erfolgreichsten Marketing-Projekte waren die, in denen wir langfristig mitgearbeitet und eine fundierte Marketingstrategie für die Kunden erstellt haben. Kurzfristige Querschüsse bringen nur mittleren bis keinen Erfolg – und das ist nicht dein Ziel, richtig?!
Aufgrund meiner Erfahrungen hat sich gezeigt: Dein erfolgreiches Marketingkonzept braucht eine starke Basis, eine starke Strategie. Das gilt für Unternehmen aus jeder Branche!

Stelle dir bitte folgende Fragen:

> Möchtest du endlich erfolgreich sein und noch mehr Kunden gewinnen?

> Möchtest du endlich Herr über deine Marketing-Aktivitäten sein?

> Sollen deine Zeiten der Kaltakquise über das Telefon vorbei sein?

Wenn du die Fragen drei Mal mit einem lauten „JA!“ beantwortet hast (einen leises „Ja“ nehme ich auch, keine Angst), dann ist es für dich Zeit, dir den Telefonhörer zu schnappen und mich anzurufen. Wahlweise kannst du natürlich auch eine Mail schreiben – Hauptsache, du machst endlich was! Solange du keine Entscheidung fällst, wirst du immer die Person bleiben, die damals in der Schule alles auf den letzten Drücker gemacht hat. Denn auch im Marketing erlebe ich diese Denke oft – eine Agentur wird nur für schnelle Querschüsse gebraucht, danach oftmals fallen gelassen, weil es nicht den erwünschten Erfolg einbrachte. Doch da liegt der Fehler!

Du brauchst ERFOLG durch STRATEGISCHES VORAUSDENKEN!

Mit 5 Schritten wirst du dein Marketing soweit voranbringen, dass die Anfragen deiner Kunde wie von selbst bei dir reinkommen. Das hört sich für dich übertrieben an? Dann merkst du jetzt, dass du zuvor, in deinem Business, etwas nicht richtig gemacht hast.

Ich verspreche dir:

… finanziellen Erfolg für dich durch eine langfristige Marketingstrategie.

… einen roten Faden, der sich durch deine Marketingaktivitäten zieht.

… effektiver und effizienter Kontakt zu deinem Marketing-Coach, Bettina Sabath.

… langfristige Arbeit sticht kurzfristige Schnellschüsse aus.

 

Mit mir als DEIN Marketing-Coach, gehen wir die Sache an und du wirst Erfolg haben!

Nun noch eine rhetorische Frage zum Abschluss:

Wer ist dein neuer Marketing-Coach? 😉

 

 

Melde dich gerne bei mir: sabath@sabath-media.de oder unter der 07275–98868-11.

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge