Sabath Media Blog - Ein Hoch auf uns! - Bild 1
Sabath Media Blog - Ein Hoch auf uns! - Bild 2
Sabath Media Blog - Ein Hoch auf uns! - Bild 3
Sabath Media Blog - Ein Hoch auf uns! - Bild 4

Ein Hoch auf uns!

Der 20. März 2015 war für uns alle ein ganz besonderer Tag. Sabath Media wurde 20 Jahre alt – das musste natürlich gefeiert werden. Schon Tage im Voraus war klar, dass zu diesem Anlass die Korken knallen müssen. Jeder Mitarbeiter erhielt in einer Nacht-und-Nebel-Aktion einen Luftballon mit Karte, auf die er Glückwünsche oder Gedanken rund um Sabath Media schreiben konnte. Am besagten Morgen überraschten wir Patrick und Christian bereits in der Hofeinfahrt, indem alle aus dem Gebäude stürmten und in Begleitung einer Gitarre „Happy Birthday“ sangen. Nach der darauf folgenden äußerst emotionalen Rede von Angela ließen wir die im Foyer wartenden Luftballons gemeinsam in den Himmel steigen. Auf das all die Wünsche in Erfüllung gehen und wir die nächsten 20 Jahre weiterhin so erfolgreich sein werden.

Wer einen der Luftballons findet und zurück schickt, kann eine Einladung zu unserer großen Geburtstagsfeier im Sommer gewinnen.

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Weitere Beiträge