Sabath Media Blog - Hitachi Arbeit ausgezeichnet - Bild 1

Hitachi Arbeit ausgezeichnet

Dass unser Fotograf Nico Bohnert hinter der Kamera eine gute Figur macht, bewies er zum dritten mal bei den diesjährigen International Photography Awards (IPAs).

Es gab allen Grund zu feiern, denn Nico bewies, dass er nach wie vor zu den Top-Werbefotografen gehört.

Bei der diesjährigen Verleihung setzte er sich gegen 15 000 Wettbewerber aus 103 verschiedenen Ländern durch und ergatterte mit einem Bild aus der Frühjahrskampagne der Hitachi-Akku-Serie in der Kategorie „Man at Work“ den beeindruckenden zweiten Platz. Die IPAs, eine Tochtergesellschaft der Lucie Foundation, hat zum Ziel, Fotografen zu ehren, zu promoten und neue Talente zu entdecken.

Wir freuen uns über diese begehrte Auszeichnung.

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Weitere Beiträge