Sabath Media Blog - Let‘s get orange - Bild 1
Sabath Media Blog - Let‘s get orange - Bild 2
Sabath Media Blog - Let‘s get orange - Bild 3
Sabath Media Blog - Let‘s get orange - Bild 4
Sabath Media Blog - Let‘s get orange - Bild 5
Sabath Media Blog - Let‘s get orange - Bild 6
Sabath Media Blog - Let‘s get orange - Bild 7

Let‘s get orange

Das Jahr 2015 ist für Sabath Media ein ganz besonderes. Vor 20 Jahren gründete Bettina Sabath die Designagentur, was uns allen ein Grund zum Feiern gab.

Am 27. Juni 2015 stießen wir also gemeinsam mit Familie, Freunden und Kunden auf 20 flammtastische Jahre an. Nachdem unsere knapp 200 Gäste über den roten Teppich geschritten waren und ein Erinnerungsfoto vor unserer VIP-Wand ergattert hatten, begrüßte Mitarbeiterin Jacqueline (Bettina Sabath) alle Anwesenden und erzählte im Auftrag von Bettina Sabath, wie Sabath Media zur größten Werbeagentur in der Südpfalz wurde.

Drei Models mit Bodypainting im Flammenlook servierten den Besuchern anschließend ein tolles Catering der Firma Treiling, während drei Preise in den Kategorien „Soziales Engagement“, „Kreativität“ und „bester Mitarbeiter“ verliehen wurden.

Ein weiteres Highlight war der selbst geschriebene Song inklusive Musikvideo der Mitarbeiter „Wir brennen, wir sind heiss“ als Geschenk an die Geschäftsführung, worauf sich Bettina Sabath mit Ihrer Interpretation des Xavier Naidoo Songs „Was wir alleine nicht schaffen“ bei Ihren Mitarbeitern bedankte. Schließlich klang der Abend mit leckeren Cocktails aus.

Wir haben gefeiert, hatten jede Menge Spass und sind gespannt, was zum 30-jährigen Jubiläum alles auf uns zu kommt.

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Weitere Beiträge