Sabath Media Blog - Ministerin Irene Alt bei SM - Bild 1
Sabath Media Blog - Ministerin Irene Alt bei SM - Bild 2
Sabath Media Blog - Ministerin Irene Alt bei SM - Bild 3
Sabath Media Blog - Ministerin Irene Alt bei SM - Bild 4
Sabath Media Blog - Ministerin Irene Alt bei SM - Bild 5
Sabath Media Blog - Ministerin Irene Alt bei SM - Bild 6

Ministerin Irene Alt bei SM

Nachdem wir am 10. Juli 2013 die stellvertretende Ministerpräsidentin Eveline Lemke bei uns in der Agentur begrüßen durften, freuten wir uns am 15. August 2013 die rheinland-pfälzische Familienministerin Irene Alt willkommen zu heißen.

Um sich ein Bild von unserer gelebten Personalpolitik zu machen, besuchte uns Ministerin Irene Alt am vierten Tag ihrer Sommerreise.

„Damit es Familien gut geht, muss die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, aber auch die Vereinbarkeit von Familie und Pflege, zur Selbstverständlichkeit in Rheinland-Pfalz werden. Schon mit kleinen und nachhaltigen Maßnahmen können Unternehmen viel erreichen, das konnte ich heute bei Sabath Media selbst sehen. Sabath Media ist außerdem ein hervorragendes Beispiel für eine konsequente und nachhaltige Anpassung der Unternehmensstrukturen an die Marktbedingungen. Gerade am Standort Südpfalz – zwischen Metropolregion Rhein-Neckar und der Technologieregion Karlsruhe gelegen – müssen Unternehmen ihren Mitarbeitern besonders innovative Angebote unterbreiten, um eine Abwanderung zu verhindern. Ich hoffe, dass mehr Unternehmen dem guten Beispiel von Sabath Media folgen“, so Ministerin Alt.

Nach der Film-Präsentation von Bettina Sabath über die bei Sabath Media angewandte lebensphasenorientierte Personalpolitik, konnte sich Familienministerin Irene Alt in unserer Druckwerkstatt zum Andenken an den schönen Tag selbst ein Portrait der Geschaftsführung drucken.

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Weitere Beiträge