Sabath Media Blog - Paddelspass auf der Moder - Bild 1
Sabath Media Blog - Paddelspass auf der Moder - Bild 2
Sabath Media Blog - Paddelspass auf der Moder - Bild 3

Paddelspass auf der Moder

Am Freitag, den 31. August 2012 starteten wir zu unserem jährlichen Betriebsausflug. Zunächst ging es mit dem Bus nach Drusenheim ins schöne Elsaß. Dort angekommen erwarteten uns bereits die Veranstalter Gregor und Patrick. Nach einer Einweisung in die Kunst des Paddelns und einem kleinen Frühstück erkundeten wir in sechs Booten, die mit jeweils drei Personen besetzt waren, die schöne Moder. Nach ca. 2 Stunden schwerster Paddelarbeit empfing uns Patrick zu einem leckeren Grillimbiss. Gestärkt widmeten wir uns der zweiten Hälfte der Tour, bis wir an unserer Endstation in Neuhaeusel wieder von Busfahrer Peter eingesammelt wurden.

Es war ein toller Betriebsausflug. Wir hatten den ganzen Tag über viel Spass und haben dabei das ein oder andere, teilweise selbst auferlegte kritische Hindernis überwunden.

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Weitere Beiträge