Blog

Unser Blog berichtet rund um die Geschehnisse in unseren Räumen und über alles, was uns sonst noch bewegt.

Das war unser Midsummer Event 2018

Pünktlich zur ersten Mittsommerwende ging bei uns die Post ab! Drei Anlässe gab es dabei zum Feiern: wie schon erwähnt die Mittsommerwende, ein großes Dankeschön an unsere Kunden und den 50. Geburtstag unserer Geschäftsführerin Bettina Sabath.

lesen
Das war unser Midsummer Event 2018
Warum PR?

Warum PR?

Zwei kleine Buchstaben dienen als Abkürzung – Public Relations. Und jetzt bitte nochmal auf Deutsch, denken wahrscheinlich viele. Doch so einfach macht es uns die PR dann doch nicht, denn eine genaue deutsche Übersetzung würde lauten: Öffentliche Beziehungen. Klingt komisch.

lesen

Irren ist menschlich

Bei dir läuft alles am Schnürchen? Wie langweilig und unglaubwürdig! Leider gehören Fehler, scheitern und Misserfolge zu jedem Erfolg dazu. Doch wie schaffen wir es aus unserem Tief zu entkommen und unsere Fehler am in Erfolge umzuwandeln?

lesen
Irren ist menschlich
Sportler und Leseratten unter einem Dach

Sportler und Leseratten unter einem Dach

Wir sind die Werbeagentur Sabath Media. Rund 30 Menschen, die unsere Agentur zu dem macht, was sie ist. Doch wer genau sind diese Menschen? Schon in der Schule früher war eine beliebte Frage in den Freundschaftsbüchern: Was sind deine Hobbys? Mittlerweile haben sich mit dem Alter unsere Freizeitbeschäftigungen – zumindest meistens! – verändert.

lesen

Auffallen wie ein bunter Hund

100 Millisekunden!
Das ist gar nichts. Aber nur diese nano-winzige Zeitspanne braucht ein Mensch für seinen ersten Eindruck von dir! In dieser kurzen Zeit entscheidet dein Gegenüber, ob er dich sympathisch, anziehend, kompetent oder vertrauenswürdig findet.

lesen
Auffallen wie ein bunter Hund

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de