Sabath Media Blog - Weihnachten steht vor der Tür - Bild 1

Weihnachten steht vor der Tür

Auch bei uns weihnachtet es sehr!

Ein weiteres, aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir bei Sabath Media möchten einfach mal „Danke“ sagen! Wir sagen danke für super Kollegen und tolle Kunden! Beide Faktoren sorgen immer wieder dafür, dass wir so viel Spaß bei der Arbeit haben und uns auch in stressigen Momenten, nie der Wind aus den Segeln genommen wird.  Umso mehr freuen wir uns über stetige positive Rückmeldungen und die Freude, die wir unseren Kunden bereiten können.
In dieser sehr besinnlichen Zeit, lassen wir es für dieses Jahr noch ein letztes Mal richtig krachen und widmen all unsere Energie den noch laufenden Projekten.

Aber keine Sorge, auch wir kommen zur Ruhe und weihnachtliche Stimmung ist eingekehrt! Dafür sorgte sowohl unser Weihnachtswichteln, als auch die dauerhafte Versorgung mit Plätzchen … super!

Frische Ideen erleben

2018 war turbulent, es gab Höhen und Tiefen. Aber gibt es das nicht immer? Wir wollten frische Ideen erleben, und wir sind der Meinung, dass uns das auch gut gelungen ist! Insgesamt sind wir dieses Jahr mehrere tausend Kilometer für unsere Kunden unterwegs gewesen – immer auf Achse mit unserem Fiat 500 aka „kleine Knutschkugel“! Wir haben eine Flut von E-Mails versendet und genauso viele Telefonate geführt. Wir leben und lieben Kommunikation einfach!

Definitiv eines unserer Lieblings-Highlights war im Juni der 50. Geburtstag unserer Geschäftsführerin Bettina Sabath, den wir alle gemeinsam bei uns in der Agentur feierten. Eine unvergessliche Nacht, die unter dem Motto „Mittsommerwende“ stand. Aber wir mussten auch loslassen: unser Geschäftsführer Christian Rüffel schlug dieses Jahr eine andere Richtung ein und verließ die Agentur. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei der Bewältigung seiner neuen Aufgabengebiete! Es ist weiterhin ein sehr gerne gesehener Gast und Freund in unseren Agenturräumen!

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem neuen Jahresmotto für das kommende Jahr 2019, ihr könnt also gespannt sein!

Frohes Fest!

In diesem Sinne wünschen wir dir, allen Kunden, Freunden und deren Familien besinnliche Feiertage und ein schönes Weihnachtsfest! Wir haben Lust auf ein neues Jahr voller spannender Momente, Freude und Überraschungen und hoffen, dass es euch allen genauso geht! Wir sagen Danke und bis bald!

P.S.: Wir werden uns heute unsere selbst gemachten Sabath Media Kekse schmecken lassen, da freuen wir uns schon die ganze Woche drauf!

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge