Sabath Media Werbeagentur - Getto Website - Referenzbild 1

Getto Website

Branche: Handel und Service // Produkt: Anzeige, Banner, Bildbearbeitung, Flyer, Plakat, Website, Workshop

Die neue Webseite von Getto Türen – Fenster – Sonnenschutz ist kürzlich online gegangen. Als Partner von Getto haben wir nicht nur die Entwicklung und Gestaltung ihrer Webseite übernommen, sondern auch zahlreiche andere Marketingmaterialien entworfen.

Von Flyern über Plakate bis hin zu Anzeigen und Roll-Ups – wir haben eng mit Getto zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass ihre Marke und ihre Produkte bestmöglich präsentiert werden. Unser Ziel war es, die Qualität und Vielfalt der Angebote in allen Marketingkanälen optimal zu vermitteln.

Die neue Webseite bietet einen benutzerfreundlichen Zugang zu den Produkten und Dienstleistungen von Getto und reflektiert ihr Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir sind stolz darauf, Getto bei diesem wichtigen Schritt unterstützt zu haben und freuen uns darauf, auch zukünftig gemeinsam erfolgreich zu sein.

Weitere Referenzen

Alle Referenzen

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de