Sabath Media Werbeagentur - Hornbach INDUSTRIAL - Referenzbild 1
Sabath Media Werbeagentur - Hornbach INDUSTRIAL - Referenzbild 2
Sabath Media Werbeagentur - Hornbach INDUSTRIAL - Referenzbild 3
Sabath Media Werbeagentur - Hornbach INDUSTRIAL - Referenzbild 4

Hornbach INDUSTRIAL

Branche: Baumarkt, Handwerk // Produkt: Bildbearbeitung, Katalog, Produktfotografie

Die Hornbach Marke INDUSTRIAL steht für Werkstatteinrichtung auf Handwerkerniveau. Die professionellen Produkt- und Stimmungsbilder stellten bisher zu wenige der wichtigen Produkteigenschaften dar. So wurde die herausragende Qualität der Produkte zuvor noch nicht ausreichend hervorgehoben. Unsere Aufgabe lag also darin, die bestehenden Fotos zu ergänzen, oder zu ersetzen. Dazu wurde eine Kulisse gebaut, in der eine Werkstatt, ähnlich der bisher auf Bildern gezeigten, entstehen konnte. Hier wurde in einem mehrtägigen Shooting ein großer Teil des INDUSTRIAL-Sortiments fotografiert. In unzähligen Detailbildern und Totalen setzen wir die hohe Materialqualität gekonnt in Szene: Ihre durchdachte Konstruktion, die einfache Montage der Schränke und Werkbänke sowie die vielfältige Kombinationsmöglichkeit aller INDUSTRIAL-Artikel. Aus Fotoserien wurden Animated GIFs erzeugt, welche das System INDUSTRIAL zum Leben erwecken.

 

Leistungen- Projektmanagement
– Location Scouting
– Kulissenbau
– Requisite
– Bildregie
– Fotografie
– Post Production

Weitere Referenzen

Alle Referenzen

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de