Sabath Media Werbeagentur - Krämer Pferdesport - Referenzbild 1
Sabath Media Werbeagentur - Krämer Pferdesport - Referenzbild 2
Sabath Media Werbeagentur - Krämer Pferdesport - Referenzbild 3

Krämer Pferdesport

Branche: Reitsportartikel, Sport // Produkt: Bildbearbeitung, Broschüre, Farbabgleich, Flyer, Katalog, Layout, Magazin

Die neuen Kataloge von Krämer Pferdesport und Felix Bühler Frühjahr/Sommer 2024 (FS24) sind da!

Seit 2007 arbeiten wir eng mit Krämer Pferdesport zusammen und unterstützen sie bei der Erstellung ihrer halbjährlichen Kataloge. Diese Kataloge bieten eine breite Palette an Produkten für Pferd und Reiter und sind ein wichtiges Medium für Kunden in vielen Ländern Europas.

Unsere Aufgaben umfassen das Projektmanagement sowie die Erstellung der Katalogseiten in mehreren Sprachversionen, Farbabgleich, Bildbearbeitung, bis hin zur Druckdatenerstellung.

Wir sind stolz darauf, an der Gestaltung und Präsentation hochwertiger Produkte von Krämer Pferdesport und Felix Bühler mitzuwirken, um ihren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.

Ein besonderer Dank gebührt unserem hochqualifizierten und motivierten Team, dessen fachmännische Arbeit und Kenntnisse entscheidend dafür waren, dass dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Ohne ihr Engagement wäre dies nicht möglich gewesen.

Weitere Referenzen

Alle Referenzen

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de