Dieses Projekt war für Sabath Media eine Herausforderung – doch im positiven Sinne. Die Chance eine Marke von Anfang an komplett mitaufzubauen, das hat man nicht jeden Tag! Hier war Können und Know-how gefragt. Nachdem der Wüstenfuchs zum Namensgeber und Logo-Halter auserkoren worden war, ging es daran, dass Corporate Design festzulegen und dieses dann gekonnt in Szene zu setzen. Durch eine multimediale Präsentation des Grills, entstand eine überzeugende Inszenierung des Produktes. Um ein glaubwürdiges Image zu kreieren, organisierte Sabath Media ein professionelles Fotoshooting mit dem agentureigenen Fotografen – die Fotos sollten Abenteuer und Wildnis visualisieren und den Grill als perfekten Begleiter für unterwegs herausstellen. Sabath Media produzierte zudem die Fotos für die Homepage.
Um eine hohe Wiedererkennung bei den Verpackungen zu garantieren, orientierte sich die Agentur an klaren Strukturen und Farbgebungen. Die Verpackung besticht durch eine Farbkombination aus Grau und Orange; der Fokus liegt auf dem geometrischen Logo auf der Vorderseite. Die Website wurde mit WordPress erstellt und wird weiterhin von dem Sabath Media Web-Team SEO technisch betreut – somit ist die Seite immer auf dem neusten Stand.