Sabath Media Werbeagentur - Metzgerei Scherer - Referenzbild 1
Sabath Media Werbeagentur - Metzgerei Scherer - Referenzbild 2

Metzgerei Scherer

Branche: Fleisch- und Wurstwaren // Produkt: Bildbearbeitung, Food Styling, Fotoshooting, Website

Fleisch ist ein Stück Lebenskraft. Ein Hochgenuss, der sich auch in einem Trend äußert, der sich als Lifestyle Ausdruck verleiht – grillen ist grundsätzlich angesagt, Dry Aged Beef gar etwas für Feinschmecker. Diese Entwicklung aufgreifend, haben Talente bei SABATH MEDIA gezielt zum Aufbau einer neuen Website für die Metzgerei Scherer aus Hatzenbühl aufgegriffen. Eine geschmackvolle Grafik und das Design orientieren sich an die gegenwärtige Auffassung eines exquisiten Fleischgenusses, der eine nachhaltige Philosophie nicht vernachlässigt. Neben der ansprechenden Ästhetik wurde die Bedienoberfläche klar und benutzerfreundlich gestaltet und von individuellen Bildmotiven und Textinhalten ergänzt.

Zum Webdesign haben unsere Mitarbeiter entsprechend herausragende Leistungen im Bereich Fotografie und Bildbearbeitung geleistet. Hochwertige Studioaufnahmen mit perfekter Ausleuchtung und kompetenter Bildbearbeitung verstärken die visuelle Wirkung. Hierzu entstanden unter Mitwirkung unserer Food-Stylistin repräsentativ zubereitete Gerichte, die garantiert Appetit auf mehr machen.

Den Start des neuen Webauftritts flankierte unser Webdesigner mit einem speziell auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Online-Quiz´, für das wir parallel ein von uns gestaltetes Roll-Up im Ladenlokal platzierten. Weitere Pläne mit der dem Metzgerbetrieb sind in Vorbereitung.

Wir freuen uns auf weitere zukünftige Projekte mit der Familie Scherer und ihren Mitarbeitern.

Weitere Referenzen

Alle Referenzen

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de