Sabath Media Werbeagentur - TYME OUT – Dosen- und Logo Refresh - Referenzbild 1
Sabath Media Werbeagentur - TYME OUT – Dosen- und Logo Refresh - Referenzbild 2
Sabath Media Werbeagentur - TYME OUT – Dosen- und Logo Refresh - Referenzbild 3
Sabath Media Werbeagentur - TYME OUT – Dosen- und Logo Refresh - Referenzbild 4
Sabath Media Werbeagentur - TYME OUT – Dosen- und Logo Refresh - Referenzbild 5

TYME OUT – Dosen- und Logo Refresh

Branche: Nahrungsmittelbranche // Produkt: Layout, Logo

TYME OUT – einfach mal entspannen! Für das kalorienarme Erfrischungsgetränk von Ex-Bachelor Christian Tews überarbeiteten wir das Layout der Getränkedosen. Um eine möglichst realitätstreue Darstellung zu schaffen, stellten wir das Layout in einer 3D-Visualisierung dar. Die Herausforderung bei diesem Projekt war, dass es ein weißer Druck auf einen silbernen Blechdose sein sollte. Außerdem sollte das Layout sehr zurückhaltend und clean gestaltet sein.

Weitere Referenzen

Alle Referenzen

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de