Transgourmet

Eigenmarkenkatalog

Ein weiteres schönes Projekt! Hier durften wir für unseren Kunden Transgourmet den Eigenmarkenkatalog etwas auffrischen!  Ebenfalls gibt es eine Web-Version des Kataloges, damit dieser auch online betrachtet werden kann. Mit vielen leckeren Rezepten lacht der neue Transgourmet Katalog wirklich jeden an! Feine Zutaten kreativ vereint zu einem kulinarischen Genuss. Was will man mehr?!

Foodfotografie

Für unseren Food-Kunden Transgourmet dürfen wir viele appetitanregende Bilder schießen. Hierfür werden von unseren Food-Stylistinnen die Zutaten perfekt in Szene gesetzt, damit unser Fotograf prima Voraussetzungen hat. Hier ein paar Beispiele rund um unsere Arbeitsaufträge für unseren Kunden Transgourmet. Und nach dem Shooting? Da geht das große Schlemmen in der Agentur los – denn verschwendet wird bei uns nichts!

Flyer

Um an die Wermsdorfer Weidegans zu kommen, wurde von uns dieses schöne Bestellformular für unseren Kunden Transgourmet erstellt.

Verpackung und 3D

Etikett steht, Verpackung ist gestaltet – aber das Produkt ist noch nicht produziert? Kein Problem! Wir bauen das Endprodukt in 3D nach und liefern ein Bild, um es bewerben zu können!

Sabath Media Werbeagentur - Transgourmet - Referenzbild 1
Sabath Media Werbeagentur - Transgourmet - Referenzbild 2
Sabath Media Werbeagentur - Transgourmet - Referenzbild 3
Sabath Media Werbeagentur - Transgourmet - Referenzbild 4

Weitere Referenzen

Alle Referenzen

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de