Blog

Unser Blog berichtet rund um die Geschehnisse in unseren Räumen und über alles, was uns sonst noch bewegt.

Kreativität auf Knopfdruck: so geht’s!

Als Werbeagentur erwarten unsere Kunden kreative Höchstleistungen – und das natürlich auf Knopfdruck. Manchmal kommen wir einfach nicht weiter, egal wie lange wir über eine geeignete Lösung nachdenken. Dann wechseln wir einfach mal die Perspektive!

lesen
Kreativität auf Knopfdruck: so geht’s!
FedEx Tag – Ideen über Ideen

FedEx Tag – Ideen über Ideen

Am Freitag den 13. Januar standen bei Sabath Media alle Barometer auf Hochstimmung. Denn es fand zum ersten Mal in unserem Unternehmen ein FedEx Day statt. Und nein…

lesen

Arbeit. Zeit. Familie.

Anforderungen und Erwartungen, an die Arbeitsmodelle der Gegenwart und der Zukunft entstehen. Frau Dr. Rump ist für Sabath Media keine Unbekannte. Sie war es, die zusammen mit…

lesen
Arbeit. Zeit. Familie.
Social Media Night

Social Media Night

Wie sagt man noch? Neue Liebe – neue Frisur?! Bei uns heißt es: Neue Kompetenzen – neue Events. Unter dem Motto „Social Media – Fluch oder Segen“ veranstalteten wir am 25.06.2016 unsere erste Social…

lesen

Die 3. Dimension gestalten

Lehren bildet. Das ist kein Schreibfehler. Denn gerade wenn man sein Wissen an andere weitergibt muss man sich viel intensiver mit den Themen auseinander setzen und Dinge…

lesen
Die 3. Dimension gestalten

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de