Sabath Media Blog - Sportler und Leseratten unter einem Dach - Bild 1

Sportler und Leseratten unter einem Dach

Wir sind die Werbeagentur Sabath Media. Rund 30 Menschen, die unsere Agentur zu dem macht, was sie ist. Doch wer genau sind diese Menschen? Schon in der Schule früher war eine beliebte Frage in den Freundschaftsbüchern: Was sind deine Hobbys? Mittlerweile haben sich mit dem Alter unsere Freizeitbeschäftigungen – zumindest meistens! – verändert. Wir haben uns mal erkundigt, welche Hobbys unsere Sabathianer haben – und da sind einige coole Sachen bei rumgekommen.

Hier einmal eine kleines Diagramm, welches die Top 3 der beliebtesten Hobbys unserer Mitarbeiter festhält:

Sportler und Leseratten unter einem Dach

Zum Sport:
Nein was sind wir eine sportliche Agentur und dabei auch sehr bunt gemischt, was unsere sportlichen Präferenzen angeht. Hier einmal ein Auszug: Yoga und Acro Yoga, reiten, Volleyball, Handball, Fußball, Step Aerobic, Tennis, Joggen, Salsa tanzen und sogar eine ehemalige Sportkeglerin aus der 1. Bundesliga!

Zum Lesen:
Von „schön blutig“ über „ich kann mich nicht entscheiden, ich lese so viel!!“ zu „am liebsten leichte Romane“ oder bunten Comics.

Zum Reisen:
Ob Städtereisen, langer Urlaub auf Bali, den USA oder auf den sonnigen Malediven – unsere Mitarbeiter verschlägt es in alle Himmelsrichtungen. Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und neuen Entdeckungen!

 

Zudem haben wir auch ein paar Musiker unter uns! Wir haben eine Saxofonistin, eine Mitarbeiterin, die Querflöte und Klavier spielt. Außerdem zwei Herren, die in die Saiten auf ihrer Gitarre hauen. Doch wo Musiker sind, da müssen auch fleißige Zuhörer sein. Grafikdesigner Kevin schwört: „Meine Spotify-Statistik ist enorm!“. Und Ira geht am liebsten auf die ganz großen Konzerte. Unser Jörg hat einen heißgeliebten alten Schallplattenspieler und da läuft der ein oder andere Klassiker am Abend. Student Pascal ist sogar im Management einer Band – wenn das nicht eine musikalische Agentur ist!

Und nicht nur wir führen einen Blog – auch unsere Grafikerin Katja bloggt fleißig auf ihrem Blog InKatiesKitchen.com – schaut dort auf jeden Fall mal vorbei. Da bekommt man automatisch Hunger!

Doch wir wären keine Marketingagentur, wenn wir nicht auch ein paar Künstler unter uns hätten: unser Praktikant Nico ist leidenschaftlicher Graffiti-Sprayer – aber natürlich alles ganz legal. Zwei Damen sind unter die Modedesigner gegangen und nähen wie die Weltmeister. Und unsere Bildspezialistin Christine ist eine Liebhaberin von kleinen DIY-Deko- und Einrichtungsprojekten, der Fotografie und Bildbearbeitung – sie hat ihr Hobby also zum Beruf gemacht. Auch unser Programmierer Lukasz hat ein Faible für die Fotografie.

Und unser Frank, der hat einen grünen Daumen – seine Freizeit verbringt er gerne bei der Gartenarbeit im Freien. Bei dem momentanen Wetter ist das auch einfach ein Traum!

 Und was machen eigentlich die Geschäftsführer?

Sportler und Leseratten unter einem Dach

Teilen

Facebok logo Facebok logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere Beiträge