Blog

Unser Blog berichtet rund um die Geschehnisse in unseren Räumen und über alles, was uns sonst noch bewegt.

Das Firmenportrait – eine Momentaufnahme

Was macht ein repräsentatives Firmenportrait aus und was darf auf keinen Fall fehlen? Dabei ist es ganz gleich, ob du ein kleines oder ein größeres Unternehmen ins rechte Licht rücken willst. Ein Firmenportrait sollte auf jeder Website, aber auch auf den Social-Media Kanälen ersichtlich sein.

lesen
Das Firmenportrait – eine Momentaufnahme
Pro(o)fies am Werk – unser Bildbearbeitungsbüro

Pro(o)fies am Werk – unser Bildbearbeitungsbüro

Unser Bildbearbeitungsteam! In diesem Büro geht es magisch zu, was dort genau passiert, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag.

lesen

Pinterest – mehr als nur ein Trend

Du bist häufiger mal auf der Suche nach Inspirationen im World-Wide-Web und hast eine Affinität zu Social Media? Dann wird dir Pinterest wohl schon ein Begriff sein. So nutzt du Pinterest effektiv für dein Unternehmen – wir zeigen dir, wie es geht!

lesen
Pinterest – mehr als nur ein Trend
Kastinger - Projektbeispiel

Die Entstehung einer Website

Unser Web-Team plaudert aus dem Nähkästchen! Wir möchten euch in der nächsten Zeit, die verschiedenen Bereiche unserer Agentur einmal genauer vorstellen. Den Anfang macht heute unser Web-Team!

lesen

Magie der Farben

Wer kann schon von sich behaupten, dass nicht auch mal das ein oder andere ungeplante Teil im Einkaufskorb landet. Dir geht es genauso? Wir sagen dir jetzt, warum du manchmal einfach nicht anders kannst, als zuzugreifen.

lesen
Magie der Farben

Kontakt

Sabath Media GmbH

Georg-Todt-Str. 1
76870 Kandel

Daimlerstr. 23
89564 Nattheim

FON 0 72 75 / 988 68-0
FAX 0 72 75 / 988 68-29

info(at)sabath-media.de